ICH BLOGGE WIEDER! YAY!
ICH BLOGGE WIEDER! YAY!



ICH BLOGGE WIEDER! YAY!

  Startseite
  Über...
  Der Ich!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rumo-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag Nr 2

an sich ists doch noch ein recht schöner tag geworden...aber ich fühl mich jetzt komisch.. ich bin erschöpft..aber das ists nicht =/ ich fühl schlicht und ergreifend eine riesige wut. ich weiß nicht worauf und was es ist.. ich bin einfach wütend auf irgendwas........ es verdirbt mir nicht die laune oder so... ich fühl mich einfach unglaublich wütend... aber egal wen interessierts? :D ich schreib hier nen blog kein tagebuch wa? =)

so also wie ich oben gesagt hab, ich hatte nun doch noch nen recht schönen tag der aussah wie folgt: zuhause schlagzeug geübt (so ab 15:45 vorher bisschen gechillt ^^), bis 16:25 oder so, wodurch ich zu spät zur verabredung mit torsten gekommen bin ( 16:30 - sry =( ) und bin mit dem dann zum gymi gefahren und ein bisschen parkourtraining gemacht, wobei ich die angst/den respekt vor den stangen immer noch nicht überwand =/ das wird sich schon bald ändern jawohl! danach (18:10) hatte ich schlagzeug unterricht und bin jetzt so vor ca 10 minuten oder so wieder nachhause gekommen und jetzt muss ich noch deutsch machen und dann kann ich weiter chillen! :D .... und mal darüber nachdenken was das für ne wut ist =o

 

"Think about the love inside the strength of heart
Think about the heroes saving life in the dark
Climbing higher through the fire
Time was running out
Never knowing you weren't going to be coming down alive

But you still came back for me
You were strong and you believed

Everything is gonna be alright"

 

26.8.08 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung